Archiv der Veranstaltungen

Dorffest vom 11. August 2013

Wir luden alle Einwohner und Gäste herzlich zum ersten Dorffest ein. Da mittlerweile die Primarschule wurde geschlossen, die Käserei aufgegeben wurde, gab es kaum mehr Gelegenheiten, damit wir Bewohner uns treffen können. Nach 14 Jahren war es Zeit, wieder ein Dorffest zu organisieren. Josef Kressibucher stelle in seiner Begrüssungsrede die Idee eines eigenen Dorfvereins vor. Die Idee kam von allen sehr gut an. Gemeinderat Markus Kressibucher erklärte kurz, dass Graltshausen der einzige Dorfteil der Gemeinde Berg sei, ohne Dorfverein sei, und der Gemeinderat erfreut über diese Idee ist.

Ort: Grosse Halle Familie Brönnimann, Graltshausen
Organisation: Josef Kressibucher, Maya Mussilier, Kathrin Stiefel, Marcel Zollikofer.

 Wichtige Termine

15.03.2020 Kantonale Wahlen
01.02. - Mitte 2020 Sanierung Strasse nach Altishausen
01.09. - Mitte 2020 Sanierung Gemeindestrassen

Jahresprogramm 2020

Zur Verstärkung unserer Arbeit suchen wir aufgestellte Personen, welche gerne aktiv in unserem Verein mitwirken möchten.