Archiv der Veranstaltungen

Maibummel vom 22. Mai 2016

Wir luden alle Einwohner und Gäste zum Maibummel ein. Bei schönem Frühlingswetter konnte der Anlass durchgeführt werden. Wir bummelten zum Rastplatz Altismoos, oberhalb von Berg. Die Grillstelle war bereit für unsere Grilladen. Heiter und froh fuhr die Gesellschaft nach dem Grillieren noch eine "Ehrenrunde" mit dem Postauto. Es nahmen 17 Personen teil.

Ort: Wanderung zum Rastplatz Altismoos, Berg
Organisation: Marcel Zollikofer

 Wichtige Termine

01.09. - 20.12.2019 Sanierung Strasse nach Altishausen
01.09. - Mitte 2020 Sanierung Gemeindestrassen
Jahresprogramm 2019/2020

Wir suchen DICH in als neues Vorstands- oder Revisionsmitglied

Für die kommende Erneuerungswahlen 2020 suchen wir DICH als neues Mitglied im Vorstand oder als Revisorin. Wenn Du Interesse haben solltest, so melde ich bei einem Vorstandsmitglied. Wir freuen uns auf Dich.