Archiv der Veranstaltungen

Adventsfenster vom 06. Dezember 2017

Der Aufruf des gemeinnützigen Frauenverein Berg erweckte bei uns die Idee auch ein Adventsfenster zu machen. Im Dorfzentrum in Graltshausen wurde spontan ein solches auf die Beine gestellt. Am 06. Dezember trafen wir uns zur Eröffnung des Adventsfensters und zum Umtrunk. Wir vom Vorstand bedanken uns herzlich beim Guido und Maya für das Gastrecht und die baulichen Geschicke! Es kamen etwa 15 Personen.

Ort: Dorfzentrum Graltshausen
Organisation: Marcel Zollikofer (und gemeinnütziger Frauenverein Berg)

 Wichtige Termine

15.03.2020 Kantonale Wahlen
01.02. - Mitte 2020 Sanierung Strasse nach Altishausen
01.09. - Mitte 2020 Sanierung Gemeindestrassen

Jahresprogramm 2020

Zur Verstärkung unserer Arbeit suchen wir aufgestellte Personen, welche gerne aktiv in unserem Verein mitwirken möchten.