Archiv der Veranstaltungen

Jahresversammlung vom 09. März 2017

Präsident Josef Kressibucher durfte 31 Mitglieder dritten Jahresversammlung begrüssen (bei 6 Entschuldigungen). Nach bereits drei Jahren finden heuer zum erstem Mal die Wiederwahlen statt. Da Josef Kressibucher den Rücktritt als Präsident und Austritt aus dem Vorstand anfangs Jahr bekannt gab, musste ein neuer Präsident gefunden werden. Matthias Klarer stellte sich dem Amt zur Verfügung und wurde gewählt.

Der neue Vorstand:
Präsident: Matthias Klarer
Aktuarin: Maya Mussilier
Kassier: Marcel Zollikofer
Beisitzer: Kathrin Stiefel

Ort: Restaurant Frohsinn, Graltshausen
Organisation: Präsident & Vorstand

Am 01.01.2017 waren wir 65 Mitglieder, davon 61 Erwachsene 4 Jugendliche oder Kinder. 8 Mitglieder wohnten auswärts.

 Wichtige Termine

01.09. - 20.12.2019 Sanierung Strasse nach Altishausen
01.09. - Mitte 2020 Sanierung Gemeindestrassen
Jahresprogramm 2019/2020

Wir suchen DICH in als neues Vorstands- oder Revisionsmitglied

Für die kommende Erneuerungswahlen 2020 suchen wir DICH als neues Mitglied im Vorstand oder als Revisorin. Wenn Du Interesse haben solltest, so melde ich bei einem Vorstandsmitglied. Wir freuen uns auf Dich.