Veranstaltung

Maibummel am 6. Mai 2018

Wir luden alle Bewohner und Gäste zum diesjährigen Maibummel ein. Eine kleinere Schar fand sich um 10:00 Uhr ein. Mit dem Postauto fuhren wir bei bedecktem Himmel zum Napoleonturm (oberhalb von Wäldi). Nachdem wir die 200 Stufen heraufgestiegen waren, blendete uns die Sonne entgegen. Die Aussicht wurde leider durch den Dunst eingeschränkt. Nach dem Abstieg bummelten wir bei strahlendem Sonnenschein Richtung Grillplatz. Nach fast 1 1/2 Stunden Marsch war unser Ziel, Schloss Altenklingen erreicht. Nach dem ausgiebigen Essen, am Schluss mit Kuchen und Kaffee, wurden wir von Heinz sicher nach Hause gefahren. Zum diesjährigen Maibummel nahmen 13 + 2 Personen (nur zum Grillieren) teil.

Ort: Napoleonturm - Seerücken - Schloss Altenklingen
Organisation: Marcel Zollikofer

 

 Wichtige Termine

15.03.2020 Kantonale Wahlen
01.02. - Mitte 2020 Sanierung Strasse nach Altishausen
01.09. - Mitte 2020 Sanierung Gemeindestrassen

Jahresprogramm 2020

Zur Verstärkung unserer Arbeit suchen wir aufgestellte Personen, welche gerne aktiv in unserem Verein mitwirken möchten.