Veranstaltung

Besuch der Rosenwoche am 24. Juni 2018 in Bischofszell

Wir luden alle Mitglieder ein, ein Besuch an der Rosen- und Kulturwoche in Bischofszell per Anmeldung teilzunehmen. Die Schar Mitglieder folgten dem Aufruf "sich zum Thema Hut- und Trachtensonntag passend zu kleiden". Unser Chauffeur fuhr uns direkt ins Herzen von Bischofszell. Im Schlosshof konnten wir uns mit einem kleinen Apéro stärken, bevor wir anschliessend unter der fachkundigen Führung von Frau Stark durch die vielen Rosengärten der Stadt geführt wurden. Nach dem Mittagessen genossen wir die prachtvollen Bauten der anwesenden Gärtnerbetrieben. Um etwas 15:30 fuhr uns Heinz wieder zurück nach Graltshausen. Zur Veranstaltung nahmen 12 Personen teil.

Ein grosser Dank sei hier dem OK der Rosenwoche erwähnt, welcher sich für all die nötigen Bewilligungen zur Durchfahrt und Parkplatz bemüht haben, sowie dem EKT AG, Arbon, welcher uns finanziell unterstützte.

Ort: Rosen- und Kulturwoche Bischofszell
Organisation: Marcel Zollikofer

 Wichtige Termine

15.03.2020 Kantonale Wahlen
01.02. - Mitte 2020 Sanierung Strasse nach Altishausen
01.09. - Mitte 2020 Sanierung Gemeindestrassen

Jahresprogramm 2020

Zur Verstärkung unserer Arbeit suchen wir aufgestellte Personen, welche gerne aktiv in unserem Verein mitwirken möchten.