Jahresversammlung

Die 5. Jahresversammlung fand wiederum im Restaurant Frohsinn in Graltshausen statt. Neben den üblichen Traktanden fand die Wahl von zwei neuen Vorstandsmitgliedern statt. Gewählt wurden Rolf Höllwarth und Fredi Kressibucher. Nach dem offiziellen Teil wurde wieder fleissig Lotto gespielt. Gewonnen wurden verschiedene Preise, welche von verschiedenen Mitglieder zur Verfügung gestellt wurden.

Wer: Alle Mitglieder
Alle Einwohner von Graltshausen, Lanzendorn und Ast sind herzlich willkommen, haben aber kein Stimm- und Wahlrecht
Wann: 20:00, am Donnerstag, 28. Februar 2019
Wo: Restaurant Frohsinn, Graltshausen
Leitung: Matthias Klarer
  Traktandenliste
1. Begrüssung
2. Wahl von Stimmenzähler
3. Genehmigung Traktandenliste
4. Protokoll der letzten Jahresversammlung
5. Rückblick auf das Vereinsjahr
6. Jahresrechnung und Revisorenbericht
7. Wahlen Neumitglieder in den Vorstand
8. Jahresprogramm 2019
9. Verschiedenes und Umfrage